Dienstag, 12. Februar 2013
die Menopause und Schlaflosigkeit
Viele Frauen, wenn vor der Menopause haben, um durch das Leid der Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen gehen. Die meisten Menschen glauben, dass Schlaflosigkeit, wenn Sie nicht schlafen kann, ist, und das ist wahr, aber es ist auch nicht in der Lage zu bleiben eingeschlafen. Aufwachen ein oder mehrere Male pro Nacht, dann fällt es fast unmöglich, sich wieder auf das Land Nod ist auch ein ganz normaler Faktor Schlaflosigkeit. Ein häufiges Symptom der Menopause sind plötzliche Hitzewallungen oder nächtliche Schweißausbrüche und dies offensichtlich bricht Frauen schlafen vollständig. Normale Schlafgewohnheiten der Regel wieder in sync, wenn diese Nachtschweiß oder verschwinden gesteuert werden. Manche Frauen entwickeln chronische Schlaflosigkeit, wenn diese Symptome verschwinden zu verweigern oder, nach so vielen Nächten des Aufwachens, sie bedingen sich die schlechte Angewohnheit weiter.
Die meisten Ärzte weisen darauf hin, dass, wenn Sie oben zu setzen mit der Unfähigkeit zu schlafen jede Nacht oder an den meisten Abenden für etwa einen Monat haben, dann haben Sie wahrscheinlich chronischer Schlaflosigkeit. Auf den ersten konnte man die Schuld der Hitzewallungen aber wenn sie und Schlaflosigkeit ist immer noch ein Problem, dann Abgesehen davon, dass bedingt Ihren Körper in dieser Missstände verschwinden, sollten Sie beginnen, in andere mögliche Ursachen. Ratet mal, was sind die häufigsten Ursachen für chronische Schlaflosigkeit. Depression und Angst. Diese beiden bugbears wirklich brauchen Auswertung durch einen Spezialisten. Nach Depression und Angst aus der Liste der Möglichkeiten überschritten haben, dann haben Sie zu Beginn der Suche nach anderen Ursachen. Restless-Legs-Syndrom kann auch wie ein Witz erscheinen, aber wenn man es dann bekommen sie ist nicht zum Lachen. Zum Glück gibt es jetzt gibt es neue Medikamente zur Bekämpfung dieser. Andere Probleme schlafen könnte darauf zurückzuführen sein, die Bereitschaft zur Schichtarbeit und ändern Sie Ihre innere Uhr, Schlafapnoe und offensichtlich Schmerzen.
Ich fürchte, ich werde euch schockieren. 30% der chronischen Schlaflosigkeit Leidenden sind nie in der Lage, die Ursache ihrer Leiden zu identifizieren. Sie denken, ich bin ein Scherz. Ich bin es nicht. Noch schlimmer ist die Tatsache, dass sie regelmäßig mit Schlaftabletten behandelt. Das ist richtig. Sie schaffen eine andere (größere) Problem, indem Sie versuchen, mit dem ersten zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass Schlaftabletten immer nur sollten in der kleinsten möglichen Betrag und für die kürzeste Zeit eingenommen werden, da sonst die Abhängigkeit erfolgt. Und wissen Sie, was das bedeutet. Die traurige Tatsache ist, dass die Ärzte einfach zu beschäftigt, um in den Schlafgewohnheiten ihrer Patienten zu vertiefen und schreiben Sie ein Rezept ist viel mehr nützlich sind. SIE.
Sie haben von Zahnhygiene gehört. Jetzt treffen Schlafhygiene. Die beste Hoffnung für chronische Schlaflosigkeit leiden während oder nach der Menopause (oder zu einem anderen Zeitpunkt kommen, daran zu denken) ändert schlechte Schlafgewohnheiten, und ich wette, Sie haben sie alle. Hier sind einige Dinge, die Sie wirklich ändern sollte denken.
1: Geh ins Bett, wenn Sie sich schläfrig fühlen werden. Sie wollen also zu warten und zu sehen Orange County? Video es.
2: Ihr Bett ist dein Nest. Verwenden Sie es zum Schlafen und nichts anderes. (Na ja, ok, Sex zu). Holen Sie Ihr Gehirn zu Bett mit dem Schlaf zu verknüpfen, weil in dem Moment dein Gehirn assoziiert Bett mit Problemen.
3: Wenn Sie wirklich nicht schlafen dann nicht im Bett bleiben. Steh auf, in einen anderen Raum zu gehen. Ihr Bett ist zum Schlafen, nicht Drehen und Wenden.
4: Versuchen Sie zu Bett gehen und aufwachen zu den gleichen Zeiten jeden Tag, um Ihr Gehirn zu unterrichten, wenn es zu schlafen hat. (Man stelle sich das Gehirn wie ein ungezogenes kleinen Jungen, der auf dem Laufenden bleiben und fernsehen will, bekommen Sie die Idee).
5: Der nächste ist ziemlich offensichtlich: Ich habe keine Kaffee und Alkohol am Abend. In der Tat, nicht Kaffee und Alkohol.
6: Viele Menschen sind sich einig, dass die Wahrnehmung in den Tag Releases aufgestaute Stress und ermöglicht es dem Körper während der Nacht ruhen.
Sie sind viel mehr Möglichkeiten, um sich zu verbessern Ihre Qualität und Quantität des Schlafs. Versuchen Sie eine Sache für eine Woche, dann, wenn es nicht funktioniert, versuchen andere. Aber eins ist sicher: Unter starker Medikamente nicht helfen Ihnen auf lange Sicht und wahrscheinlich nicht in der kurzen Frist nicht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen