Freitag, 1. Februar 2013

die Risikofaktoren für die koronare Herzkrankheit


Koronare Herzkrankheit (CAD) bewirkt, dass der Verlust von Sauerstoff und Nährstoffen zu den myokardialen (Herz-) Gewebe aufgrund der schlechten koronare (Hauptschlagader des Herzens) den Blutfluss. Atherosklerose ist die Hauptursache von CAD. Arteriosklerose ist eine Aufbau von Plaque in den Gefäßwänden. Die Wände werden faserigen, dick und verkalkten. Der arterielle Raum verengt und Blutfluss begrenzt wird. Kennen Sie die Risikofaktoren, die mit CAD verbunden? Einige der Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit mag Sie überraschen.

kahlköpfigen Ärzte

Die Abteilung für Medizin an der Harvard Medical School und Brigham and Womens Hospital führte eine elf-Jahres-Studie mit über 22.000 männlichen Ärzten. Die Studie zeigte, dass Ärzte, die bald auf der Oberseite ihrer Köpfe (wie zum frontalen Haarausfall oder Haarausfall entgegen) waren eher von der koronaren Herzkrankheit leiden, vor allem wenn sie mit anderen Risikofaktoren wie hoher Blutdruck und hohe Cholesterinwerte kombiniert waren.

Ohrläppchen erhöht

Mindestens 30 verschiedene Studien haben gezeigt, dass eine diagonale Falte im Ohrläppchen ein Zeichen für ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkt war. Das Vorhandensein einer einseitigen Ohrläppchen Anstieg wurde mit einem 33% igen Anstieg des Risikos für Herzinfarkt und 77% verbunden, wenn beide Ohrläppchen wurden erhöht. Chronische Durchblutungsstörungen führen, dass die Blutgefäße im Ohrläppchen zu kollabieren. Dieser erstellt dann eine Falte im Ohrläppchen. Eine diagonale Ohrläppchen Anstieg ist ein besserer Indikator für den plötzlichen Tod durch Herzinfarkt dann Alter, Rauchen, Gewicht, hoher Cholesterinspiegel, oder Bewegungsmangel. Aus irgendeinem Grund eine erhöhte Ohrläppchen nicht erhöhen das Risiko von Herzinfarkten bei Asiaten und Native Americans.

Rauchen

Rauchen erhöht das Risiko des Sterbens von einem Herzinfarkt durch 3-5 fache der normalen. Dies gilt auch für chronische Exposition gegenüber Rauch aus zweiter Hand. Eine Zigarette kann die Herzfrequenz um 20-25 Schläge pro Minute erhöhen. Es dauert 6 Stunden für die Durchblutung normal nach einer Zigarette zurück. Rauchen erhöht Fibrinogen. Tausend Menschen sterben jeden Tag das Rauchen von Zigaretten. Erhöhte Fibrinogen kann zu Blutgerinnseln. Es gibt 4000 Gifte im Tabak. Einige dieser Toxine führen B6 Ebenen. Vitamin B6 ist wichtig, bei der Verringerung der Homocysteinspiegel. Erhöhte Homocysteinspiegel erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen. Rauchen vermindert die Lebensdauer um durchschnittlich 7,5 Jahre.

Bluthochdruck

Über 50 Millionen Amerikaner leiden an Hypertonie (Bluthochdruck). Hypertonie betroffen eins von vier erwachsenen Amerikaner. Fast 43.000 Amerikaner starben an Bluthochdruck. Ein weiteres 227, gestorben 000 von Ursachen im Zusammenhang mit Bluthochdruck. Zuviel Druck innerhalb des kardiovaskulären Systems kann einige ernste Probleme. Der Blutdruck wird mittels eines Sphygmomanometers (Blutdruckmanschette) und ein Stethoskop gemessen. Die Manschette wird um die Arteria brachialis in den Oberarm aufgeblasen. Der erste Abstich Ton wird als systolischer Blutdruck bekannt. Der Klang ist der Druck durch das Blut auf die Arterienwand jedes Mal das Herz schlägt ausgeübt. Der diastolische Blutdruck auftritt, nachdem die Manschette beginnt entleert werden. Der diastolische Blutdruck entspricht dem Druck, der durch das Blut auf den Wänden der Arterie ausgeübt wird, wenn das Herz in Ruhe befindet oder zwischen den Schlägen. Der systolische Zahl über dem diastolischen Nummer aufgelistet; 120/80.

Normaler Blutdruck 120/80mm Hg; 120-130/80-90 ist pre-hypertensive. Und wenn der systolische Druck oberhalb von 140 oder wenn der diastolische Druck über 90, ist dies ein Hinweis von Bluthochdruck. Stufe 1 Hypertonie tritt auf, wenn der systolische Druck zwischen 140-159 oder diastolischen Druck liegt zwischen 90-99. Stufe II Hypertonie auftritt, wenn der systolische Druck oberhalb von 160 oder wenn der diastolische Druck oberhalb 100. Personen, die in der dritten Stufe sind Ich habe ein 31 Prozent höheres Risiko für Herzinfarkt, fast doppelt so hohes Risiko für einen Schlaganfall und eine Zunahme von 43 Prozent in Todesrate im Vergleich zu Personen mit normalem Blutdruck.

Essentielle Hypertonie ist Bluthochdruck die keine definitive Ursache hat. Dies ist der Fall für 95 Prozent der Fälle von Bluthochdruck. Sekundäre Hypertonie ist Bluthochdruck aufgrund eines anderen Erkrankung wie Nierenerkrankungen, Diabetes, verschreibungspflichtige Medikamente, allergische Reaktionen und chemischen Empfindlichkeiten.

Reduzieren Sie Ihr Risiko von CAD essen, eine gesunde Ernährung, Vermeidung von zuckerhaltigen und frittierten Lebensmitteln, was zu Entzündungen tendenziell zunehmen und reduzieren die Durchblutung. Nicht rauchen! Übung und verlieren unerwünschte Gewicht. Dies reduziert die Arbeitsbelastung des Herzens und kardiovaskulären Systems. Nehmen Sie 1-2 Gramm Fischöl ad Tage. Dies steigert die Durchblutung, reduziert Entzündungen und verringert das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall um 41 Prozent. Halten Sie Ihr Blutdruck unter Kontrolle.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen