Dienstag, 26. Februar 2013
Glossitis Ursachen
In letzter Zeit, deine Zunge fühlt sich plötzlich ganz geschwollen und es hat sich rot wie Rindfleisch! Sie können auch nicht das Gefühl, die raue Seite der Zunge mehr. Es hat sich alles glatt. Nicht nur das, aber Sie sind auch Probleme beim Essen oder Sprechen und manchmal kann man auch das Gefühl, einige Gewebe Substanzen in den Mund. Well! Diese könnten die Symptome der Glossitis sein. Sie befinden sich wahrscheinlich fragen, was Glossitis ist und was sind die Glossitis Ursachen. Da unten sind die Antworten auf Ihre Fragen.
Ursachen Glossitis
Glossitis ist eine Art Zunge Infektion. Verbrennungen beim Essen warmes Essen, Essen oder Tabak, können Mängel wie Vitaminen und Mineralstoffen, viralen oder sogar bakteriellen Infektionen oder Einnahme bestimmter Medikamente, zu Glossitis führen. In diesem Fall werden also die Papillen der Finger Vorsprünge auf der Oberseite der Zunge, verloren. Was wir mit übrig sind, ist eine glatte, rote Zunge Oberfläche. Einige der Bedingungen, Glossitis verleiten könnten gehören:
* Wenn eine Person allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe in Zahnpasten oder Mund Lufterfrischer oder Mundwasser, etc.
* Wenn eine Person von Mängeln wie Eisen, Vitamin B leiden, oder er / sie wird von bestimmten Problemen wie oralen Lichen planus oder Aphthen leiden.
* Wenn die Person hat jede Art von bakteriellen oder viralen Infektion hatten.
* Wenn er / sie seine / ihre Zunge mit heißen Speisen oder scharfe Zähne oder versehentlich etwas die Zunge verletzt.
* Es ist auch eine erbliche Krankheit, und wenn deine Eltern es haben, dann gibt es Chancen, dass auch Sie es haben könnte.
* Essen zu viel Tabak oder übermäßiges Rauchen verursacht auch Glossitis.
atrophische Glossitis Ursachen
Als eine Person, Alter, das ist die Zeit, wenn sie atrophische Glossitis bekommen. Sie erleben rote Zunge Schwellung und erleben ein brennendes Gefühl beim Essen oder sogar beim Sprechen. Lassen Sie uns sehen, was sind die atrophische Glossitis Ursachen.
* Fehlende richtige Ernährung ist eine wichtige Ursache für diese Art von Glossitis. Wenn Ihr Körper fehlt Vitamin B12 oder Riboflavin oder Eisen, dann ist es oft zu atrophische Glossitis.
* Zweitens, wenn Ihre Zunge immer gegen eine rauhe Oberfläche wie eine Prothese oder vielleicht einen scharfen Zahn rieb hält.
* Auch Hefe-Infektion, wie Mundsoor, verursacht auch atrophische Glossitis.
* Wenn das Immunsystem schwach ist, dann ist es fördert das Wachstum von Hefe über die Zunge, die eine weiße Zunge hinterlässt.
* Atrophische Glossitis so behandelt werden können, wenn Sie die Symptome zeigen, dann besuchen Sie einen Arzt aufsuchen
* Diese Krankheit ist in den Ländern der Dritten Welt, wo viele Menschen leiden an Unterernährung weit verbreitet.
wandernden Glossitis Ursachen
Aufgrund der unregelmäßigen Flecken auf der Zunge, wodurch es fast wie eine Weltkarte sehen, ist diese Krankheit auch als "geografische Zunge". Einige haben auch nennen diesen Zustand "gutartige wandernde Glossitis".
* Die Ursachen dieser Glossitis ist noch nicht bekannt. Es könnte sein, aufgrund von Vitamin-B12-Mangel oder vielleicht gerade wegen einer Pilzinfektion, die Plätze aufgrund eines schwachen Immunsystems führt.
* Diese Art der Glossitis ist sehr schmerzhaft und oft, wenn Sie heiße und scharfe Speisen essen, schmerzt es sehr.
Median Glossitis rhombica Ursachen
Wenn der Fötus entwickelt, zieht eine Struktur, die als "tuberculum impar 'ist, wenn die beiden Teile des Fötus Zunge verbindet. Wenn dies nicht passiert dann bleibt die Struktur zwischen den beiden Teilen der Zunge und damit das Kind hat eine Glatze Struktur auf der Zunge. Dies ist der Hauptgrund für Median rhomboid Glossitis.
So, jetzt wissen Sie, was sind die verschiedenen akuten Glossitis Ursachen. Einige dieser Ursachen ist eine solche Überfüllung des Tuberculum impar, unfreiwillig. Aber so weit wie möglich, wenn wir die anderen Ursachen wie Tabak, übermäßiges Rauchen, nicht an richtige gesunde Ernährung, etc. steuern können, dann reduzieren wir die Chancen Glossitis. So gesund essen und gesund bleiben!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen